Was bieten wir an?

Unser Angebot ist für alle Kinder offen und an keine Religion gebunden.
Wir bieten viermal im Jahr eine Woche „Wege in die Stille“ an. Im Frühjahr zum Thema Ostern, im Sommer zum Thema Schöpfung, im Herbst zum Thema Erntedank und im Winter zum Thema Advent.
Wir gehen in Beziehung mit den Kindern. Mit kindgerechten Übungen zu Körperwahrnehmung und mit Phantasiereisen werden sie zur Ruhe geführt. Sie hören eine biblische Geschichte.
Für Erwachsenen bieten wir viermal im Jahr einen Abend zu den oben genannten Themen an.
Teams, z.B.  von Erzieherinnen oder Pädagogen oder andere Gruppen können bei uns „Wege in die Stille“ erleben und gerne einen Termin mit uns vereinbaren. 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Der Raum bietet Platz für 15-20 Personen.
Wir erreichen seit 2016 jährlich ca. 800 Kinder aus der Stadt Neubrandenburg und Umgebung mit unserem Projekt, über die Hälfte der Kindergärten ist begeistert dabei.

Hier sind die Termine zu sehen